Sie befinden sich hier: Home · Online-Tagebuch

Urlaub auf dem Bauernhof in Südtirol bei der Kneippgesundheitstrainerin

11. Mai 2012 | Tendershof | Veröffentlicht in Gesundheitstipps nach Kneipp      

wassertreten nach kneipp am bach

Es ist geschafft! Diese Woche habe ich nach erfolgreicher Prüfung die Ausbildung zur Kneippgesundheitstrainerin abgeschlossen.

Ich freue mich schon darauf sowohl unseren Hausgästen, wie auch Ortsansässigen in Vorträgen und Seminaren Tipps zur Gesunderhaltung nach Kneipp geben zu dürfen. Da die Kneipplehre nicht nur aus Wasseranwendungen besteht, sondern auf fünf Wirkprinzipien beruht, (wozu auch die Kräuter gehören) freut es mich, dass ich hier  mein Wissen als Kräuterpädagogin mit einbringen kann.

Näheres zu meinen Kräuterveranstaltungen finden Sie hier: >>

 

 


Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Hinterlasse einen Kommentar


Tendershof · Urlaub auf dem Bauernhof
Familie Prantl · Altdorfstr. 31 · I-39027 Reschen im Vinschgau · T. +39 0473 632 011 · tendershof@rolmail.net
© Texte & Bilder
MwSt.-Nr. und Steuernr. IT01676130212 · Handelsregister Bozen Nr. 195674
Südtirol - ItalienRother Hahn - Urlaub auf dem BauernhofDie Kräuterpädagogen