Sie befinden sich hier: Home · Online-Tagebuch

Vital in den Mai mit Tipps von Kneippgesundheitstrainerin und Kräuterpädagogin Ulrike

21. April 2013 | Tendershof | Veröffentlicht in Gesundheitstipps nach Kneipp      

der-kneippsche-kaffee-das-armbad

Die ersten Sonnenstrahlen locken uns ins Freie, eine laue Priese liegt in der Luft. Die Natur blüht auf und….

Wir sind hundemüde und kommen nicht richtig in Schwung.

Im Mai starte ich mit einfachen Tipps nach Kneipp um der Frühjahrsmüdigkeit den Kampf anzusagen . Wer hat Lust mit zu machen? Gemeinsam macht es Spaß und ich freue mich über regen Austausch. Natürlich findet Ihr alle Tipps rund um Kneippanwendungen und Kräuter auf unserer Facebookseite. Einfach die Tipps zu Hause ausprobieren und mir die eigenen Erfahrungen bitte mitteilen. Ich freue mich auf Eure rege Teilnahme. Bis dann zum 1. Kneipptipp.


Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Hinterlasse einen Kommentar


Tendershof · Urlaub auf dem Bauernhof
Familie Prantl · Altdorfstr. 31 · I-39027 Reschen im Vinschgau · T. +39 0473 632 011 · tendershof@rolmail.net
© Texte & Bilder
MwSt.-Nr. und Steuernr. IT01676130212 · Handelsregister Bozen Nr. 195674
Südtirol - ItalienRother Hahn - Urlaub auf dem BauernhofDie Kräuterpädagogen