Sie befinden sich hier: Home · Online-Tagebuch

Südtirol – Urlaub auf dem Bauernhof- Was ist los im Hofschank

26. September 2014 | Tendershof | Veröffentlicht in Hofschank Tendershof      

suedtirol-tendershof-hofschank-am-bauernhof

Heute bei uns zu Gast in Südtirol am Bauernhof. Der Peter aus der Schweiz mit dem Posti und einer netten Reisegruppe die wir empfangen dürfen.

Und das habe ich feines gekocht im Hofschank Tendershof. Vinschger Brotsuppe mit Parmesanraspel, Siedfleisch von unserem Almrind mit Kräuterkartoffeln aus meinem Bauerngarten, hausgemachte Remouladensauce, natürlich mein Speckkrautsalat und zum Nachtisch duftenden, ofenwarmer Apfelstrudel mit Vanillesauce.

Hört sich nicht nur äußerst fein an, schmeckt auch so. Apropos fein schmecken, da fällt mir ein, nicht vergessen ab 01.10.14 noch eine feine Sache im Hofschank bei uns in Südtirol: Törggele-Zeit vom 01.10. bis 16.11.2014. Zu unseren Angeboten kommen Sie hier. >>


Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Hinterlasse einen Kommentar


Tendershof · Urlaub auf dem Bauernhof
Familie Prantl · Altdorfstr. 31 · I-39027 Reschen im Vinschgau · T. +39 0473 632 011 · tendershof@rolmail.net
© Texte & Bilder
MwSt.-Nr. und Steuernr. IT01676130212 · Handelsregister Bozen Nr. 195674
Südtirol - ItalienRother Hahn - Urlaub auf dem BauernhofDie Kräuterpädagogen