Sie befinden sich hier: Home · Online-Tagebuch

Südtirol auf dem Tendershof am Reschen – späte Sommergrüße

22. September 2014 | Tendershof | Veröffentlicht in Hofschank Tendershof      

spaete-sommergrueße

Ein Spaziergang im Wald und dann stößt man auf so ein Prachtexemplar.

In Südtirol ist es zwar schon sehr herbstlich und hoch über Reschen am Tendershof färben sich die die Wälder und Wiesen gelb. Doch dieses Prachtexemplar lässt sich nicht beeindrucken und trotzt unter der Heide und Moosbeeren dem Regenwetter. Allerdings nur so lange, bis ich ihn gefunden habe und im Hofschank zu einem feinen Risotto verkocht habe.


Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Hinterlasse einen Kommentar


Tendershof · Urlaub auf dem Bauernhof
Familie Prantl · Altdorfstr. 31 · I-39027 Reschen im Vinschgau · T. +39 0473 632 011 · tendershof@rolmail.net
© Texte & Bilder
MwSt.-Nr. und Steuernr. IT01676130212 · Handelsregister Bozen Nr. 195674
Südtirol - ItalienRother Hahn - Urlaub auf dem BauernhofDie Kräuterpädagogen